HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dreamlords
Open Beta startet heute


Mit Dreamlords hat die Gamigo AG ein weiteres MMOG im Gepäck. Dank der Kombination aus RTS-Schlachten und RPG-Charakterentwicklung gemixt mit einer atmosphärischen Fantasy-Welt und herausforderndem Imperiums-Management soll Dreamlords für lang anhaltenden Spielspaß sorgen. Entwickelt wurde das Game von Lockpick Entertainment aus Schweden. Während der kommerzielle Start der deutschen Version von Dreamlords für Mitte September vorgesehen ist, können sich Interessierte schon jetzt kostenlos auf der offiziellen Webseite des Games für die Open-Beta Phase anmelden.

"Wir freuen uns über das positive Feedback von Spielern der Closed Beta, die Dreamlords als MMO Variante von Klassikern wie Total War bezeichnen", kommentiert Sven Ossenbrüggen, CEO der Gamigo AG. "Mit Start der Open Beta können nun alle Spieler die innovative Mischung aus Client- und Browser-Strategie antesten und erhalten von uns rechtzeitig zur kommerziellen Version ein kleines Dankeschön."

Related Links


Quelle: Gamigo AG
30.08.2007, 14:18 [Ubi]



Dreamlords - News