HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Xbox 360 HD-DVD Laufwerk
Microsoft senkt den Preis


Wie aus dem Hause Microsoft heute zu erfahren war, wird mit sofortiger Wirkung das HD-DVD Laufwerk der XBox 360 im Preis gesenkt. Die Unverbindliche Preisempfehlung des Laufwerks mit Fernbedienung liegt demnach nun bei 179,99 Euro.

"Das als Zubehör erhältliche, externe Laufwerk im Xbox 360 Design wird via USB Kabel an die Konsole angeschlossen und ermöglicht Filmfans ganz unkompliziert hochauflösendes Heimkino-Vergnügen. Denn Filme auf HD-DVD bieten ein bis zu viermal schärferes Bild als handelsübliche DVDs."

Für Heimkino-Fans dürfte eine solche Investition nun interessanter sein, sofern nicht bereits eine PS3 vorhanden ist, die bekanntlich als BlueRay-Laufwerk ebenso hochauflösenden Filmgenuss ermöglicht.

Quelle: Pressemeldung
03.09.2007, 14:28 [Tom]