HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


THEY
Erste Infos, Screenshots und Trailer


Eine Neuankündigung der Games Convention in Leipzig ist der Mystery-First-Person-Shooter THEY. Entwickelt wird das Spiel derzeit von dem unabhängigen Studio Metropolis Software in Zusammenarbeit mit dem Service Provider IMC. Geplant ist ein Release für PC und Konsolen im Jahr 2008/2009.

Schauplatz des Shooters ist England im Jahr 2012, wo uns der Angriff seltsamer Roboter erwartet. Wir selbst schlüpfen dabei in die Haut eines Soldaten einer Einheit der "English Army" und stellen im Verlauf des Spiels fest, dass die Roboter lediglich die Handlanger sind von Wesen, die für Normalsterbliche unsichtbar sind.
Eine Atmosphärisch dichte Handlung für den Singleplayer-Part und feine Action im Mehrspielerbereich - wir dürfen gespannt sein auf weitere Infos über THEY.
Bis dahin halten wir schon einmal acht Screenshots in unserer Galerie für euch bereit.
Darüberhinaus erwartet euch im Download-Bereich ein (englischsprachiger) Trailer, der bereits ein paar Ingame-Szenen zeigt - und das in feinster Qualität.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
03.09.2007, 14:50 [Tom]



THEY - News