HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Boulder Dash-ROCKS!
10tacle & EA als Team für Europa


Weihnachten 2007 erscheint für Nintendo DS und im Frühjahr 2008 für Sony PSP Boulder Dash-ROCKS!. Hierfür konnte die 10tacles Studios AG mit Electronic Arts einen nahmhaften Partner für den europäischen Vertrieb gewinnen. Das Remake des Klassikers wird derzeit von den 10tacle Studios Mobile in Duisburg umgesetzt.

"Wir sind sehr überzeugt von der neuen Umsetzung der Kultmarke Boulder Dash, die die 10tacle Studios mit Boulder Dash-ROCKS! realisiert haben! Das Spielprinzip von Boulder Dash ist seit vielen Jahren sehr populär und steht für großen Abwechslungsreichtum", bewertet Jörg Rohrer, Business Development Director bei Electronic Arts, die Neufassung der Diamantenjagd.

Frank Holz, Marketing und Sales Direktor der 10tacles Studios AG, dazu: "Mit Boulder Dash-ROCKS! führen wir unsere überaus positive Partnerschaft mit Electronic Arts in Europa weiter. Wir freuen uns sehr über das Qualitätssiegel das diese Zusammenarbeit für uns darstellt und sehen einem erfolgreichen Release im Weihnachtsgeschäft entgegen."

Quelle: 10tacles Studios & Electronic Arts
03.09.2007, 22:54 [Ubi]



Boulder Dash-ROCKS! - News