HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FIBA Basketball Manager 2008
Management seit heute erhältlich


Malle ist heute deutsche Basketballhochburg, konnte das Team rund um Dirk Nowitzki doch heute beim ersten EM-Spiel gleichen einen - wenn auch knappen - Sieg verbuchen. Auch ihr habt Lust auf Basketball-Team-Management, wollt dafür aber nicht euren warmen Stuhl vor dem Monitor verlassen? Dann kommt euch ab heute FIBA Basketball Manager 2008 ganz recht. Das Spiel von Daedalic Entertainment und Xider ist passend zum EM Start verfügbar.

Dank der offiziellen Lizenzen des Weltverbandes FIBA und der deutschen Basketball-Bundesliga (BBL) stehen insgesamt über 650 Original-Spieler, wie die NBA-Stars Dirk Nowitzki, Pau Gasol, LeBron James und Dwayne Wade, zur Auswahl. Der EM-Modus bietet den kompletten Spielplan der EuroBasket07 mit vielen Spielen in Gruppen- und K.O.-Phase.

Im Liga-Modus können Spieler ihren Lieblingsverein aus der BBL zur Meisterschaft führen und z.B. mit ALBA Berlin oder den Brose Baskets Bamberg gegen die Konkurrenz antreten. Basketball-Fans können versuchen mit den Artland Dragons dieses Mal die Meisterschaft für sich zu entscheiden, oder mit den Gießen 46ers die Tabelle von unten aufzurollen.



Related Links


Quelle: Daedalic Entertainment
03.09.2007, 23:07 [Ubi]



FIBA Basketball Manager 2008 - Artikel

FIBA Basketball Manager 2008 - News