HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die wilden Kerle & Lauras Stern
Kindgerechte Spiele für die ganz Kleinen


Kindgerechte Software kommt - zugegeben - bei SF zu kurz. Dennoch wollen wir sie nicht außen vor lassen. Die MultiMediaManufaktur GmbH ebenso und deshalb hat das Frankfurter Unternehmen den Relaunch einiger Brands bekanntgegeben. Ab Herbst 2007 sollen die kindgerechten, hochwertigen PC-Spiele für drei bis 12-jährige zu einem UVP im Handel erscheinen. Mit einer "Eltern-Box" auf der Rückseite der Verpackung können sich Mama und Papa schnell und übersichtlich die wichtigsten Informationen zum Produkt anschauen. Moderate Systemanforderungen sollen auch Einsteigern den Umgang mit der Software erleichtern. Eine integrierte Elternuhr regelt die Spielzeit für die ganz Kleinen und gesprochene Texte dürften ihnen leicht verständlich die Handlung der Games vermitteln.

Relaunched werden Die wilden Fußballkerle - Die Schwarze Fahne und Die wilden Fußballkerle - Im Wilde Kerle Land! King Michi. Fans der wilden Fußballkerle finden in der Metallbox als Zugabe Tattooaufkleber. Die Box Lauras Stern - Laura geht in die Schule wird einen LED-Blinkstern enthalten und für Da stimmt doch was nicht! – Vernäht und Zugeflixt! sind Wimmelaufkleber als Beilage vorgesehen. Die erste Neuveröffentlichung der MultiMediaManufaktur wird jedoch Kaya: frei und stark - Das Pony & Pferd Kreativstudio sein. Das ist die multimediale Umsetzung der Pferderomane von Gaby Hauptmann. Die Kids werden damit unkompliziert Gruß- und Einladungskarten, Kalender, Stundenpläne und vieles mehr gestalten. Aber auch eine erste Bildbearbeitung der eigenen Fotos oder der mehr als 440 vorgegebenen Pferdebilder ist durch einfache Anwendungsmöglichkeiten ein weiteres Feature. Die DVD wird als Zugabe den ersten kompletten Kaya-Roman als MP3 Hörbuch enthalten.

Für eingefleischte Shooter-Fans ist das wahrlich nichts - aber wenn dem Shooter-Fan-Nachwuchs mal an die Kiste will, sollte man mal einen Blick auf die offizielle Webseite der MultiMediaManufaktur werfen.

Related Links


Quelle: MultiMediaManufaktur
05.09.2007, 20:41 [Ubi]