HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Wildlife Park 2 - Marine World
Unterstützt den WWF for Nature


Für das Wildlife Park 2-AddOn Marine World arbeitet Deep Silver, das Spiele-Label von Koch Media, mit "Young Panda", dem Jugendprogramm des World Wide Fund For Nature (WWF) zusammen. Mit jedem verkauften Exemplar des AddOns wird dem World Wide Fund For Nature ein Betrag von Deep Silver gutgeschrieben.

"Bei der Entwicklung von Wildlife Park 2 und dessen Add-On Marine World wurde besonders darauf geachtet, den Lebensraum und die Bedürfnisse der Tiere auf spielerische Art zu vermitteln und den Blick des Spielers auf den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur zu richten," sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media. "Es war uns daher in diesem Zusammenhang ein besonderes Anliegen, die Ziele des World Wide Fund For Nature und seinem Jugendprogramm zu unterstützen."

"Dieses Spiel bietet spannende Unterhaltung und zeigt auf eingängige und unkomplizierte Weise, wie wichtig es ist, die Weltmeere zu schützen," sagt Nicole Barth von "Young Panda". "Kinder & Jugendliche lernen spielerisch, Verantwortung zu übernehmen für einen respektvollen Umgang mit der Natur."

Ziel des WWF-Jugendprogramms ist es, neue Umweltschützer für die Natur zu begeistern und sie zum Mitmachen und Mitdenken zu bewegen. "Young Panda" veranstaltet jedes Jahr spannende Feriencamps, zahlreiche Aktionen und bietet interessante Informationen und eindrucksvolle Fotos zu Tieren und Naturschutzprojekten in aller Welt.

Quelle: Koch Media
07.09.2007, 16:41 [Ubi]