HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


MediaMarkt
Bizarres Spektakel in Berlin


Das hatten sich die Verantwortlichen anders vorgestellt, ein solch bizarres Spektakel hatte jedoch niemand erwartet: In Chaos und Gewalt endete die Eröffnung eines MediaMarktes in Berlin. Als erstes von mehr als 170 Geschäften im Alexa-Zentrum Berlin öffnete der Elektronikriese um Mitternacht seine Pforten. Im Gepäck: Angebote, die man nicht ablehnen sollte. Das dachten sich etwa 5.000 Besucher auch und kamen zum Alexander-Platz. Eine Xbox 360 mit vier Spielen für 250 Euro, Festplatten, USB-Sticks und vieles mehr waren die begehrten Ziele der Schnäppchenjäger.

Als der MediaMarkt seine Pforten öffnete, gab es kein Halten mehr. Fenster gingen zu Bruch, Menschen wurden verletzt, Konsumgegner begannen eine Demonstration. Ein Kameratteam war vor Ort und hat das Durcheinander gefilmt. Schlußendlich mußte die Polizei eingreifen und die Aktion abbrechen. Um 8.00 Uhr heute Morgen wurde das Shopping-Center wieder eröffnet.

Related Links


Quelle: RTL.de
12.09.2007, 10:00 [Ubi]