HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Bomberman
Bombt die Handys


Handygames erfreuen sich großer Beliebtheit. Einfach gestrickte Spielprinzipe lassen sich dabei am besten "mal eben zwischendurch" spielen. Bomberman hatte ein solches Prinzip - ein Grund, weshalb das Game auf dem Handy ein Revival erfährt. In diesem Herbst bringen Living Mobile - Teil der Walt Disney Internet Group - und Hudson Soft den Bomberman auf die Handys zurück. Sie sollen eine "noch zündendere Version des Handyspiels" präsentieren, dessen Vorgänger laut Living Mobile "mit über 2 Millionen verkauften Spielen Hit-Status in Europa erreicht hat".

Geboten werden sollen 50 aktionsreiche Levels. Power-Ups, wie z.B. Super-Bomben oder Geschwindigkeits-Boosts müssen effektiv eingesetzt werden. Schöne Grafik, geschmeidige Animationen sowie noch mehr Gegner und Power-Ups und Spielmodi will Living Mobile in der neuen Version bieten. Auf ausgewählten Mobiltelefonen soll man seine Freunde via Bluetooth herausfordern können, sich gegenseitig Bomben in den Weg legen und explosive Matches im Multiplayer- oder Versus-Mode gegeneinander spielen dürfen.

Masato Shibata, Präsident von Networks Content Company, Hudson Soft: "Seit über sechs Jahren freuen wir uns über die enge Partnerschaft mit Living Mobile in Europa basierend auf Zusammenarbeit und Kreativität. Wir freuen uns auf die neue Version des Bomberman-Handyspiels und die Fortsetzung des Erfolgs."

Quelle: Pressemitteilung
12.09.2007, 11:07 [Ubi]



Bomberman - News