HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Aurora Das letzte Experiment
Film Noir der 50er


Aurora – Das letzte Experiment heißt das klassische Detektiv-Adventure von Lexicon Entertainment, mit dem PC-Spieler in die stimmungsvolle Film Noir-Atmosphäre der 50er Jahre eintauchen können. Privatdetektiv John Pileggi ist von seiner Frau verlassen worden, sein letzter Fall blieb ungelöst. Verbitterung und Zynismus prägen seinen Alltag, als eine besorgte Ehefrau ihn kontaktiert und mit einem außergewöhnlichen Fall beauftragt: In der Nähe von Roswell, New Mexico, soll eine fliegende Untertasse abgestürzt sein. Gleichzeitig ist ihr Mann, ein Farmer, spurlos verschwunden. Pileggi macht sich auf die Suche nach ihm. Seine Ermittlungen führen ihn durch düstere Orte in New Mexico und führen ihn nach und nach zu der Erkenntnis, dass seine bisherige Realitätsauffassung eine Illusion ist: Die nahegelegene Area 51 entwickelt nicht - wie das Pentagon behauptet - Geheimprojekte zu Überschall-Flugzeugen und die Technologien der Außerirdischen. In Wahrheit ist der Kern der Geheim-Basis ein Experiment mit Namen Aurora - ein Top Secret Projekt über Zeitreisen.

Aurora - Das letzte Experiment will Dank spannungsvoller Atmosphäre und detailreich gearbeiteten Bildern überzeugen. Detektiv-Stimmung wird über den Soundtrack und die Soundeffekte erzeugt. Jedes Gespräch soll zudem Einfluss auf den Fortgang der Ermittlungen haben. Die vollständig lokalisierte PC-Version von Aurora - Das letzte Experiment ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Preis von UVP 19,99 Euro zu haben.

Quelle: Lexicon Entertainment
12.09.2007, 16:26 [Ubi]