HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Everlight - Elfen an die Macht
Release und Demo in Kürze


In genau zwei Tagen steht das Point & Click-Aventure Everlight - Elfen an die Macht von TGC in den Läden - und wie heute mitgeteilt wurde, gibt es ab dem 1. Oktober dann auch eine Demo-Version zum Anspielen.
In dieser Demo-Version wird das erste Kapitel des Spiels enthalten sein. So können wir bereits viele der skurrilen Stadtbewohner kennenlernen.

"In Everlight muss der junge Melvin magische Prüfungen bestehen und die Stadt Tallen von einem schrecklichen Fluch befreien. Dabei dringt er immer tiefer in die düsteren Geheimnisse der Stadt vor."

Zahlreiche Infos zu Everlight - Elfen an die Macht und natürlich ab 1. Oktober dann auch die Demo-Version findet ihr auf www.everlight-game.de.

Übrigens: Einen Bildschirmschoner könnt ihr euch ebenfalls von der Webseite www.everlight-game.de herunterladen. Der 7MB-große Schoner enthält neue Screenshots, bietet Artworks und 17 Bilder sowie den Packshot.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
24.09.2007, 16:10 [Tom]



Everlight - Elfen an die Macht - News