HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


War Leaders - Clash of Nations
Der Beta-Status rückt näher


Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr erwartet alle Strategie-Fans War Leaders - Clash of Nations, welches sowohl einen Runden- als auch Echtzeitstrategieteil beinhaltet.
Aus dem Hause Schanz erreicht uns die Nachricht, dass das Spiel schon alsbald den Beta-Status erreichen soll. Letzten Angaben zufolge ist die Veröffentlichung von War Leaders - Clash of Nations für Dezember 2007 geplant.

Im Spiel übernehmen wir die Führung einer der am zweiten Weltkrieg beteiligten Nationen. Während die "Staatsführung" selbst rundenbasiert abläuft, insbesondere also die Kontrolle über Ressourcen, Handel, Produktion, Forschung, Entwicklung, Truppenbau, sowie Diplomatie und Spionage, wechselt das Spiel in den Echtzeitmodus, sobald sich die Armeen auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
01.10.2007, 14:57 [Tom]



War Leaders - Clash of Nations - News