HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Universe At War: Angriffsziel Erde
Erscheint erst im Januar 2008


Ich muss jedesmal auf's Neue schmunzeln, wenn ich diesen genialen Deutsch-Englisch Mix lese: Universe At War: Angriffsziel Erde. Klingt aber seltsamerweise in der Tat besser als "Universe At War: Target Earth"...

Ganz unabhängig von diesen Überlegungen war heute von Sega zu erfahren, dass der Strategietitel nicht wir bisher geplant Ende 2007, sondern erst Anfang 2008 erscheinen soll. Demnach erwartet uns die PC-Version von Universe At War: Angriffsziel Erde im Januar 2008, die XBox 360 Version dann wenig später.

Weitere Infos und vor allem grafische Eindrücke könnt ihr über die untenstehenden Links sammeln.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
01.10.2007, 15:22 [Tom]