HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Söldner 2
Entwickler kündigt Vertrag mit JoWooD


Wie auf der Webseite des Entwicklerstudios gEasy Development aus Ludwigshafen zu lesen ist, hat das Team mit sofortiger Wirkung den Entwicklungsvertrag für Söldner 2 mit dem Spielepublisher JoWooD gekündigt.
Ohne dass konkrete Details über die Gründe für diesen Schritt genannt werden, heißt es

"Das Team von gEasy Development hat mit unglaublichem Engagement an Söldner 2 gearbeitet und wir bedauern zutiefst, dass wir zu diesem Schritt gezwungen waren, aber es gibt leider Umstände unter denen es uns trotz allem Enthusiasmus nicht mehr möglich ist weiter zu arbeiten."

Für alle Fans von Söldner 2 bleibt also vorerst unklar, ob das Spiel fertig gestellt werden wird. Eine Stellungnahme seitens JoWooD liegt bisher nicht vor.

01.10.2007, 15:51 [Tom]



Söldner 2 - News