HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


City Life 2008
Für November 2007 angekündigt


Aus dem Hause Koch Media erreicht uns heute die Nachricht, dass sich Freunde von Städtebau-Simulation im November 2007 auf Nachschub freuen dürfen. Dann nämlich soll Dank einer Verinbarung mit dem französischem Publisher Monte Christo City Life 2008 bei uns erscheinen.

"City Life 2008 ist ein neuer Teil der Städtebausimulations-Reihe, aus der bereits die Titel City Life und City Life Deluxe veröffentlicht wurden. Besonderheit der Reihe ist es - neben den üblichen Anforderungen einer Städtebausimulation – auch die Interessen der sechs sozial unterschiedlich gestellten Bevölkerungsgruppen (von Tagelöhnern bis zu den Reichen) zu berücksichtigen und ihnen ein friedliches Zusammenleben zu ermöglichen."

Die Wohl interessanteste Neuerung von City Life 2008 dürfte die Möglichkeit sein, echte Satellitenkarten oder selbst erstellte Terrains in das Spiel zu importieren, aus welchen dann neue Spielgebiete generiert werden können.
Auf 60 neue Gebäude und 10 neue Spielkarten dürfen wir uns ebenso freuen.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
02.10.2007, 15:31 [Tom]



City Life 2008 - News