HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Autoschieber Tycoon
Politisch unkorrekte WiSim angekündigt


Ich schwöre, das war vorher nicht abgesprochen! Eben hatte ich mich noch über die Vielzahl möglicher Manager-Spiele amüsiert (siehe unsere Meldung zu Circus Grande), da kommt schwups auch schon das nächste Beispiel daher:

Autoschieber Tycoon nennt sich Tewis neue Wirtschaftssimulation - und der Spielinhalt ist wahrlich schwer zu erraten :)
Ab Mitte Oktober heißt es dann, das perfekte Händchen bei undurchsichtigen Geschäften mit dem fahrbaren Untersatz zu entwickeln.

"Aber Vorsicht: Die Polizei bleibt mit Verkehrskontrollen, Razzien und Fahndungen dicht auf den Fersen, und auch die "Konkurrenz" schläft nicht. Die witzig umgesetzte Simulation im Comicstil macht Spaß von der ersten bis zur letzten Minute und hält viele kleine und große Überraschungen parat. "

Related Links


Quelle: Pressemeldung
02.10.2007, 15:39 [Tom]