HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Neue Maps verfügbar


Ein richtig feines Strategiespiel lebt natürlich von den Maps, auf denen die Einzel- und Mehrspieler-Gefechte ausgetragen werden.
Wer bisher den Eindruck hatte, dass die Kartensammlung für Command & Conquer 3 - Tiberium Wars unbefriedigend ist, der sei nun an die C&C-Fanseite www.cnc-community.de verwiesen.
Die Kollegen haben dort insgesamt fünf Map-Pakete geschnürt und ausgiebigen Kontrollen unterzogen, so dass der Spielspaß gesichert ist.

"Alle Maps wurden ausführlich getestet und sind online und offline ohne Probleme spielbar. Auch Gefechte mit Computergegnern sind auf diesen Maps kein Problem. Zusätzlich wurde auch großen Wert auf die landschaftliche Gestaltung gelegt, so dass alle Karte die Möglichkeiten der Tiberium Wars Engine nutzen."

Related Links


04.10.2007, 16:00 [Tom]