HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Blitzkrieg 2: Die Befreiung
Standalone-Addon erhältlich


Direktes Konkurrenzprodukt zum eben erwähnten Rush for Berlin Gold dürfte Blitzkrieg 2: Die Befreiung sein, die neue Erweiterung zu BK2. Das Hauptspiel selbst wird hierfür nicht benötigt.
Mit nur wenigen Tagen Verspätung - der Release war ursprünglich für September geplant - ist das Spiel jetzt erhältlich.

Wer sich also die Verlängerung mit Blitzkrieg 2: Die Befreiung gönnt, den erwarten zwei frische Kampagnen, sowie neue Maps, Missionen und Einheiten. Schauplatz ist die Westfront des zweiten Weltkrieges mit Missionen in Italien, Frankreich und den Niederlanden.

"Einige der Tugenden der Strategieserie leben auch mit dem neuesten Teil wieder auf und Fans militärhistorischer Feinheiten werden auch diesmal wieder ihre Freude an der akkuraten Nachbildung haben. Sowohl Historische Authentizität von Namen, Anzahl und Zusammensetzung der militärischen Truppen als auch die Nachbildung tatsächlicher Schlachten sind mit viel Liebe zum Detail entwickelt worden. Zwei neue Online-Modi werden Spieler in noch nie dagewesene Schlachten verwickeln."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
05.10.2007, 15:18 [Tom]



Blitzkrieg 2: Die Befreiung - News