HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warhammer 40,000: Dawn of War - Soulstorm
Erste Screenshots @ Spieleflut.de


Erst vor wenigen Tagen kündigte THQ das neueste Spiel im Warhammer-Universum an: Warhammer 40,000: Dawn of War - Soulstorm. Heute halten wir für die ersten Screenshots bereit, auf denen auch eines der beiden neuen Völker zu sehen ist, namentlich die Dark Eldar.

Entwickelt wird Warhammer 40,000: Dawn of War - Soulstorm unter der Leitung von Relic Entertainment und in Zusammenarbeit mit Iron Lore Entertainment. Das Spiel benötigt nicht die die Urversion von Dawn of War und wird mit den beiden neuen Armeen insgesamt neun spielbare Völker beinhalten.

"Zusätzlich zu den beiden neuen Völkern, wird es in Warhammer 40,000: Dawn of War - Soulstorm zum ersten Mal auch Lufteinheiten geben. Neu sind auch Mehrspieler-Orden, die dem Online-Mehrspielermodus eine ganz neue Spieltiefe verleihen werden. Das revolutionäre Meta-Spielprinzip, das bereits Warhammer 40,000: Dawn of War - Dark Crusade eingeführt hat, wird bei Dawn of War - Soulstorm weiter ausgebaut: damit können die Schlachten auch auf interplanetarer Ebene ausgetragen werden. Diesmal geht es um ein komplettes Sternensystem!"

Related Links


Quelle: Pressemeldung
05.10.2007, 15:58 [Tom]



Warhammer 40,000: Dawn of War - Soulstorm - News