HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Unreal Tournament 3
Demo steht unmittelbar bevor


Ein guter Monat für Action-Fans:
Nach offiziellen Angaben erwartet uns in Kürze die Veröffentlichung der Beta-Demo der PC-Version von Unreal Tournament 3. Dies hat Mark Rein, seines Zeichens Administrator der Epic Games Foren, in eben diesen angekündigt. Eventuell startet das Spektakel bereits in dieser Woche, ganz sicher jedoch innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Die spielbare Version von Unreal Tournament 3 wird sowohl Offline-Partien gegen Bots erlauben, als auch online Mehrspieler-Action. Die Bezeichnung "Beta Demo" ist nicht ganz umsonst, schließlich verfolgt Epic Games damit das Ziel, UT3 auf einer Vielzahl verschiedener Hardware-System zu testen und natürlich auch Feedback zum Gameplay zu erhalten.

Übrigens: Die Ankündigung von Mark Rein mit den Worten "zwei Wochen" (bzw. englisch "two weeks") wurde im Forum mit größter Heiterkeit aufgenommen. Grund dafür ist ein Running Gag, der sich aus einem falschen Zitat von selbigen Mark Rein ergeben hat. Dieser hat bereits vor langer Zeit bezüglich der Demo einmal gesagt "it is more than two weeks away", was in der Community (mit jeder Menge Wunschdenken) so umformuliert wurde, dass man in zwei Wochen mit der Demo rechnen könne. Damals war das also grob falsch, heute allerdings zutreffend.

Related Links


09.10.2007, 19:11 [Tom]



Unreal Tournament 3 - News