HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


MotoGP 07
Webseite der PS2-Version online


Allen Fans von action-geladenen Motorradrennen dürfte das aktuelle MotoGP 07 bereits ein Begriff sein. Schließlich sind die PC- und XBox 360 Versionen seitens THQ bereits veröffentlicht. Wer sich lieber vergnügt vor seine PS2 setzen möchte, der wird nun von Capcom beglückt.
Den Erscheinungstermin der PlayStation 2 Version von MotoGP 07 erwarten wir für Ende Oktober 2007. Ab heute ist nun die offizielle Webseite dazu online. Ihr erreicht sie über www.playmotogp.com und findet dort neben den Spieldaten, Screenshots und Wallpapern auch einen Trailer zum Begutachten.

Related Links


15.10.2007, 15:19 [Tom]



MotoGP 07 - News