HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
Überzeugt die Olymptronica-Besucher


In Frankfurt feierte das Nintendo Wii Spiel Mario & Sonic bei den olympischen Spielen aus dem Hause Sega seine Publikumspremiere im Rahmen der diesjährigen Olymptronica. Hier konnte erstmals das fertige Spiel angespielt werden - ab kommenden Freitag, den 23. November 2007, ist es dann für alle käuflich zu haben.

"Für uns war der Auftritt auf der Olymptronica aus besonders wichtig: Wenige Tage vor der Veröffentlichung von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ist es für uns überaus bedeutsam, die Publikumsreaktionen auf diesen außergewöhnlichen Titel zu sehen. Angesichts der ebenfalls dort vertretenenen prominenten Konkurrenz sind wir sehr froh, dass unser gemeinsam mit Nintendo entwickeltes Spiel in der Gunst der Spieler aller Altersklassen so weit vorne liegt und enorm stark frequentiert wurde", so Fabian Döhla, Pressesprecher bei SEGA. "Wir freuen uns sehr auf den bevorstehenden Launch des Titels, der aufgrund seines einzigarten Gesamtpakets von Mario, Sonic und der offiziellen Olympia-Lizenz auf der Wii-Konsole für einen ganz neuen Maßstab in Sachen ‚Unterhaltung für jedermann’ sorgen wird".

21.11.2007, 14:38 [Tom]



Mario & Sonic bei den olympischen Spielen - News