HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BUZZ! Das Film-Quiz
Review @ Spieleflut.de


Quiz-Sendungen aller Arten begegnen uns im TV-Programm - und dank der BUZZ! Reihe auch auf der heimischen PlayStation 2. Ein wichtiger Themenbereich wurde dabei aber bisher nicht abgedeckt. Doch mit der Veröffentlichung von BUZZ! Das Film-Quiz können nun auch Film-Fans ihr Wissen messen. Charlotte hat das neueste BUZZ! Spiel näher durchleuchtet und berichtet im folgenden Review darüber.

"Wieder einmal ist klar, dass ein Spiel dieser Art keinen rechten Spaß bereitet, wenn man es alleine spielt. In sehr kurzen Runden mit nur zwei Fragekategorien (dem bekannten Zeitsammler und dem Heißen Stuhl) ist man innerhalb von zehn Minuten durch, und da ist schon reichlich Zeit eingeplant. Immerhin taugt der Einzelspielermodus zum Üben, denn mancher Schauspieler, manches Filmbild wird für mehrere Fragen verwendet, und so erweitert man Stück für Stück noch fehlendes Filmwissen.
Richtig lustig wird es erst im Mehrspielermodus. Hier gilt: Je größer die Runde, umso größer der Unterhaltungswert. Nicht nur, dass der Wettbewerb dann erst richtig in Fahrt kommt, es gibt mit all den bunten Charakteren auch viel mehr zu sehen und zu hören.
"

Related Links


22.11.2007, 16:00 [Tom]



BUZZ! Das Film-Quiz - Artikel