HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Super Paper Mario
Review @ Spieleflut.de


Da wagt es doch tatsächlich ein böser Ober-Schuft und entführt die Freunde von (Super) Mario! Die Befreiungsaktion läuft ab sofort auf Nintendos Wii im Spiel Super Paper Mario. Unser Karsten springt, rätselt und kämpft sich durch die Levels und teilt seine Erfahrungen vom ersten der neuen Mario-Abenteuer im folgenden Artikel mit.

"Das Gesamtbild passt hervorragend zusammen. Das Spiel aus bunten Farben, lustigen Dialogen und den Eigenschaften der einzelnen Charaktere funktioniert hervorragend. Aber wie in jedem Bilderbuch gibt es auch Schattenseiten. Die Grafik mag oft zu simpel geraten zu sein. Zwar läuft das Spiel – wie sollte es bei einem Jump´n Run Titel auch anders sein – durchgehend flüssig, dennoch sind die monoton gestalteten Nebencharaktere nicht unbedingt als "anspruchsvoll" zu bezeichnen."

Related Links


24.11.2007, 21:16 [Tom]



Super Paper Mario - Artikel