HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Two Worlds - The Temptation
Addon zum Rollenspiel kommt


Nachdem bereits seit einigen Tagen Gerüchte dieser Art im Umlauf sind, hat Zuxxez heute bestätigt: Das Universum des Rollenspiels Two Worlds wird durch das in Entwicklung befindliche Addon The Temptation erweitert.
Neben verschiedensten neuen Inhalten und einem erweiterten Gameplay dürfen wir auch auf die Beantwortung von Fragen aus der Hauptstory gespannt sein.

"Dabei setzen die Entwickler auf eine Mischung aus Bewährtem und Neuem: Neben einigen bereits bekannten Landsstrichen Antaloors gibt es völlig neue Regionen zu erforschen. Außerdem wurde das Kampfsystem weiter aufgebohrt, wodurch die Spieler zum Beispiel aktiv Blocken können. Natürlich gibt es noch viele Weiterentwicklungen, die unter anderem eine völlig neue Fortbewegungsart sowie ein noch reaktionsstärkeres NPC-Verhalten ermöglichen. "

Weitere Infos zu Two Worlds - The Temptation werden uns sicher in kürze erreichen. Bis dahin verbleibt ein Blick auf die ersten Screenshots aus dem Addon sowie auf die offizielle Webseite unter www.2-worlds.com/temptation/.

Related Links


28.11.2007, 23:18 [Tom]



Two Worlds - The Temptation - News