HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fable 2
Erst Ende 2008


In einem Interview gab Entwickler Peter Molyneux einige Informationen zumr Enrwicklung des Rollenspiel Fsble 2 bekannt.
Demnach wird der Titel erst im dritten Quartal 2008 erscheinen, einen genauen Termin nannte er aber nicht.
Darüber hinaus sprach er - ohne zu viel zu erzählen - über die aktuelle Entwicklung eines neuen Spiels.
Außerdem zeigte er sich interessiert an der Arbeit an Simulationen und God-Games für den NDS. Er favorisiert dafür eine Art "Dungeon Keeper DS", sofern Electronic Arts die Rechte daran herausgäbe.
Das klingt nach einigen künftigen Neuigkeiten aus den Lionhead Studios.

Quelle: gamestar.de
03.12.2007, 13:26 [CharMe]



Fable 2 - News