HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Super Mario Galaxy
Review @ Spieleflut.de


Wir wollen hüpfen, hüpfen, hüpfen - mit der Wii soll das ja besonders viel Spass machen. Und weil Bewegung gut tut, hat Nintendo seinen Fachmann für Jump `n Runs wieder losgelassen - in Super Mario Galaxy irrt der Klempner durch ein gespaltenes Universum mit dem Ziel, dessen Gleichgewicht wieder herzustellen. Und wer könnte in der Rolle des Klempners besser zur Rettung des Universums aufbrechen als unser Karsten? Niemand! Und daher dürft ihr nun seinen Universums-Bericht exklusiv auf Spieleflut lesen.

"Gewohnt präzise geht die Steuerung von der Hand. Mario hat seinen Dreifachsprung noch nicht verlernt. In diesen ersten Minuten erfahren wir bereits das schönste Feature seit dem dritten Teil für den NES: Marios Kostüme. Mario verwandelt sich in eine Biene und hat die Möglichkeit, für kurze Zeit zu fliegen. Dieses hübsche Feature ist auch bitter nötig. Höher gelegene Stellen erreicht Mario nur im Flug, die Bienenwaben lassen sich nur als Biene verkleidet erklimmen. Aber Vorsicht! Kommt die Biene Mario mit Wasser in Berührung oder wird er von einem Feind getroffen, ist der Anzug futsch."

Related Links


06.12.2007, 22:03 [Tom]



Super Mario Galaxy - Artikel

Super Mario Galaxy - News