HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tomb Raider: Underworld
Erste Details


Noch hat Eidos die erste Informationen zu Tomb Raider: Underworld nicht offiziell bestätigt, aber die Registrierung des Namens durch den Publisher hat schon allerlei Gerüchte angeheizt und das amerikanische Magazin "Play" will nun Folgendes herausgefunden haben:

Inhaltlich soll Underworld an Legends anknüpfen und Lara soll in der Spielwelt Spuren hinterlassen, etwa zerstörte Objekte, die auch beim späteren Besuch des Levels noch zerstört sind. Fußabdrücke sollen vom Regen weggewaschen werden und mögliche besiegte Feinde sollen nicht einfach verschwinden.
Um möglichst realistische Bewegungen für Lara zu animieren, soll die Motion-Capturing-Technik eingesetzt worden sein. Das könnte dann sogar dazu führen, das nur auf dem Knie Dreck zu sehen sein wird, mit dem sich Lara zum Beispiel irgendwo hingekniet hat.
Auch einen Releasezeitraum will "Play" wissen und zwar irgendwann 2008 für PC, PS3 und Xbox 360.

Quelle: cvg.com
14.12.2007, 14:27 [CharMe]



Tomb Raider: Underworld - News