HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Games Convention 2008
Vorbereitung auf Besucheransturm


Noch sind es ein paar Monate hin bis zur Games Convention 2008, aber die Leipziger Messe macht sich bereits Gedanken über die zu erwartenden Besucherströme.
"Die Besucherzahlen der GC sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Um den vielen Spielefans auch in Zukunft einen entspannten Messeaufenthalt zu gewährleisten, haben wir uns zum Bau eines zusätzlichen Übergangs entschlossen.", erklärt Peggy Schönbeck, Projektdirektorin der GC. Derzeit wird ein neuer Übergang zwischen den Messehallen 4 und 5 gebaut, um die Besuchermassen besser zu steuern. Anfang August soll dieses Projekt beendet sein.
Auch im Business Center wird es Veränderungen geben. 2008 soll das gesamte Congress Center, die komplette Messehalle 1 und Teile der Messehalle 2 zum Fachbereich gehören. Die Ausstellungsfläche wird damit um 5000 auf rund 35.000 Quadratmeter vergrößert.

Quelle: gamesmarkt.de
18.12.2007, 11:15 [CharMe]



Games Convention 2008 - News