HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ratatouille
Test @Spieleflut.de


Der Film ist erfolgreich - aber kann auch das Game überzeugen? Viel zu oft wurden Filmversoftungen in der Vergangenheit in den Sand gesetzt. So auch Ratatouille? Charlotte und Uwe haben sich die Versionen für die PS2 und PS3 geschnappt und sind mit Ratte Remy auf kulinarische Reise gegangen. Ihr Bericht sagt euch, ob Ratatouille Fast Food für zwischendurch oder ein 5 Gänge Menü für Gourmets ist.

"Während der Film den Schwerpunkt auf das Kochen legt, setzt das Spiel mehr auf die anderen Fähigkeiten des Helden, um verschiedene Level und Ausgaben zu meistern. Wir haben es hier mit einem Jump’n Run zu tun, dessen Missionen vor allem dazu dienen, die große Sippe mit Futter zu versorgen. Gekocht wird nur in...".

Related Links


20.12.2007, 23:40 [Ubi]



Ratatouille - Artikel

Ratatouille - News