HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fallout 2
Inoffizielles Addon


Zum Rollenspiel Fallout 2 gibt es ein inoffizielles Addon namens Restoration Project. Darin sind viele Inhalte umgesetzt, die von den Entwicklern mal angekündigt, aber nie verwirklicht wurden, weil Black Isles die Arbeiten an Fallout 2 und möglichen Erweiterungen gestoppt hatte. Nun hat ein fFn sich die Mühe gemacht und nach zwei Jahren ist das Addon fertiggestellt. Es beinhaltet sechs neue Gebiete und neue Orte in alten Gebieten. Außerdem gibt sich in fast allen Städten neue Inhalte wie NPCs, Quests oder Gegenstände. Zusätzlich wurde bekannt, das Restoration Project mit 22 MB Größe zudem den Fan-Patch in der letzten Version vom 5. Januar 2008 enthält, der das Spiel auf den neuesten Stand bringt.

Related Links


Quelle: gamestar.de
11.01.2008, 11:37 [CharMe]



Fallout 2 - News