HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Prototype
Neue Grusel-Action von Radical


Der Spielepublisher Vivendi hat heute ein neues Sierra Spiel angekündigt, das im Sommer bzw. Herbst diesen Jahres für PC, PS3 und XBox 360 erscheinen soll.
Dabei handelt es sich um Prototype, das derzeit von Radical Entertainment (Scarface) entwickelt wird. Eine sehr düstere und spannende Geschichte erleben wir dann aus der Sicht von Alex Mercer, doch lest selbst ...

"Als Alex Mercer eines Morgens in seinem New Yorker Appartment aufwacht, kann er sich an nicht viel mehr als seinen Namen erinnern. Seine komplette Identität scheint ausgelöscht. Wovon er nichts weiß: Ein geheimes Experiment hat aus ihm einen Gestaltwandler gemacht. Einem Chamäleon gleich, kann er nicht nur die Gestalt anderer annehmen, sondern auch deren Identität und Erinnerungen. [...]
In New York macht er sich auf die Suche nach seiner eigenen Identität. Doch in den Schluchten von Manhatten wütet eine tödliche Seuche und Monster, die noch niemand zu Gesicht bekommen hat, beherrschen komplette Straßenzüge.
"

Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie Prototype grafisch ausschauen wird und was sich die Entwickler für Gedanken machen, halten wir ein Packen Screenshots und einen "Behind-The-Scenes"-Trailer für euch bereit.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
11.01.2008, 16:52 [Tom]



Prototype - News