HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rainbow Six Vegas 2
Details zum Coop-Modus


Die Kollegen von IGN sprachen in einem Interview mit Jean-Pascal Cambiotti von Ubisoft Montreal über den Coop-Modus in Rainbow Six Vegas 2.
Demnach soll es möglich sein, jederzeit einen Mitspieler offline oder über Xbox Live in das eigene Spiel einsteigen zu lassen. Dieser verwendet dann seinen eigenen Charakter verwenden, der offline per Memory Card eingespielt wird. Freigespielte Boni gelten dann für beide Spieler. Charaktere aus dem ersten zu verwenden, wird allerdings aus technischen Gründen nicht möglich sein.
Die Orte im Singleplayer-Mouds sind zudem verstärkt auf das Coop-Spiel ausgelegt. Insgesamt soll es möglich sein, die Gesamt-Story von Rainbow Six Vegas 2 kooperativ durchzuspielen.

Quelle: eXp.de
12.01.2008, 12:26 [CharMe]



Rainbow Six Vegas 2 - News