HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Assassin's Creed Altaïr’s Chronicles
NDS Version offiziell angekündigt


Nachdem bereits vor wenigen Tagen die Nintendo DS Version von Assassin's Creed bekannt wurde (wir berichteten), folgt heute die "offizielle Ankündigung" von Ubisoft.
Demnach erscheint Assassin's Creed Altaïr’s Chronicles bereits im Februar 2008 und ist als direkter Nachfolger der PS3 & XBox 360 Version des Spiels zu betrachten.

"Der weltweite Erfolg von Assassin’s Creed ist einfach unglaublich und wir freuen uns, dass wir das Spiel nun für den Nintendo DS veröffentlichen und somit noch tiefer in die Geschichte eintauchen können", so John Parkes, EMEA Marketing Direktor bei Ubisoft. "Assassin’s Creed Altaïr’s Chronicles wird sowohl diejenigen in seinen Bann ziehen, die die Konsolen-Version bereits gespielt haben, als auch all jene, die die Geheimnisse von Assassin’s Creed erst noch erkunden möchten."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
15.01.2008, 16:48 [Tom]