HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Leisure Suit Larry Box Office Bust
Larry ist zurück


Larry ist zurück! Wie aus dem Hause Vivendi Games heute zu erfahren ist, werkelt das Entwicklerstudio Team 17 derzeit am 3rd-Person-Adventure Leisure Suit Larry Box Office Bust für PC, Xbox 360, PS3 und Mobiltelefone.
Diesmal führt uns Larry mit Witz und Sex Appeal durch die knallbunte Filmwelt Hollywoods.

"In dem neuen 3rd-Person-Adventure nimmt Larry einen Ferienjob imFilmstudio seines Onkels Larry Lafer an. Dort muss der Jungspund allerdings nicht nur öde Hiwi-Aufgaben verrichten; schnell kommt er bei seiner Arbeit einem Spion eines anderen Studios auf die Spur. Der Spitzel plant, die schmutzige Wäsche seiner Konkurrenz in die Schlagzeilen der Klatschpresse zu bringen. Das darf der gewitzte Larry natürlich nicht zulassen – schließlich hat Onkel Lafer seinen guten Ruf zu verlieren."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
17.01.2008, 15:42 [Tom]