HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
Neue Bilder und Informationen


Vor zwei Jahren etwa erschein S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl von THQ und im Sommer 2007 hat der Publisher einen Nachfolger mit dem Titelzusatz Clear Sky angekündigt, dessen Geschichte vor den Ereignisen des ersten Spiels liegen werden.
Die Spielwelt soll noch gefährlicher und noch mehr mit Anomalien bevölkert sein als im ersten Teil. Außerdem kämpfen acht Parteien gegeneinander und egal, welcher davon ihr euch anschliesst - ihr werdet mindestens einen Charakter aus dem Vorgänger wiedertreffen.
Es sollzahlreiche neue Orte, aber auch bekannte Schauplätze geben, doch nehmen die Entwickler diverse Veränderungen vor, damit Clear Sky keine reine Kopie ist. Da auch die Grafik-Enmgine überarbeitet wird, wird der zweite Teil auch DirectX 10 unterstützen. Es soll zudem Items, ein besseres PDA und neue Monster geben.
Es gibt eine Handvoll neuer Bilder zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, das im zweiten Quartal 2008 für den PC erscheinen soll.

Related Links


Quelle: gamesfire.de
19.01.2008, 12:22 [CharMe]



S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - News