HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dark Sector
Das ist euer Mann!


Der Hauptdarsteller aus Dark Sector ist heute aus seinem Dunklen Sektor heraus ins Licht der Schweinwerfer getreten. Hayden Tenno ist 25 Jahre, 186 cm groß und 84 kg schwer, war ein unbeschriebenes Blatt, bis er bei der Agency anfing. Sein Hintergrund und seine Vergangenheit bleiben ein Geheimnis. Trotz seines jungen Alters wurde Tenno schnell zum obersten "Cleaner" der Agency - er meisterte jeden Auftrag unabhängig vom Ort, Risiko oder der Zerstörung, die bedingt durch die Natur seiner Missionen unausweichliche Folge seiner Einsätze war.

Was aber ist die Aufgabe des "Cleaners"? Er ist der Mann, der den durch Operationen entstandenen Schaden auf der ganzen Welt zu beseitigen hat. Wenn ein Agent fiel oder versagte, war es Tenno, der an Ort und Stelle die losen Enden zu einem hübschen, friedlichen Band verknüpfte. Vor der Lasria-Mission war Tenno ein Fehler bei einer Operation unterlaufen, was einen Statusverlust und eine Schädigung seines Rufes zur Folge hatte. Einzelheiten dieses Auftrags sind unter Verschluss, doch viele Menschen mussten dabei sterben, von denen Tenno glaubt, dass sie nicht hätten sterben müssen - oder den Tod nicht verdient haben.

Zu Beginn von Dark Sector erhält Hayden Tenno von seinem Einsatzleiter die Chance auf Wiedergutmachung. So wird er nach Lasria geschickt mit dem Versprechen, dass es sich um seine letzte Mission handelt. Tenno, der aufgrund seiner fast übermenschlichen Schmerzgrenze wie für den Job geschaffen scheint, wird bei seiner Ankunft in Lasria mit einem neuen experimentellen Nano-Virus infiziert. Hier nun erkennt Hayden, dass seine gesamte Zeit bei der Agency in vielerlei Hinsicht nichts als eine Vorbereitung auf diesen Einsatz war. Das Technocyte-Virus fängt an, Hayden zu verändern: An seinem rechten Arm entsteht eine gepanzerte metallene Waffenscheide, und schon bald nach der Erstinfektion kann Hayden auch eine spezialisierte Waffe aus dem organischen Metall aus dem Unterarm schießen lassen.

Dark Sector - was wir dort erleben werden, wird uns Publisher Koch Media ab dem 28. März 2008 wissen lassen.

Quelle: Koch Media
28.01.2008, 20:25 [Ubi]



Dark Sector - News