HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fate of Hellas: Die Schlacht um Griechenland
Neues Strategiespiel von JoWooD


Mit Fate of Hellas: Die Schlacht um Griechenland veröffentlicht JoWooD schon im kommenden Monat ein Echtzeitstrategiespiel von WorldForge aus Russland. Kombiniert werden in dem Spiel wirtschaftlicher Aufbau mit taktischen Echtzeitkämpfen - und das in 3D dargestellt. In zwei Kampagnen mit jeweils sieben Missionen übernehmen Spieler auch die Kontrolle über das legendäre Volk aus Makedonien.

Zusammen mit Alexander dem Großen gilt es die zerstrittenen Stadtstaaten zu einen, eine schlagkräftige Armee aufzustellen und diese in die Schlacht gegen die Feinde Griechenlands zu führen. Ihr übernehmt das Kommando der Armee und seid mit eurer eigenen Streitkraft erfolgreicher als Alexander der Große es je war. Aber Vorsicht: Der Neid der anderen wird euch immer begleiten.

Release: März 2008, Preis: UVP 29,99 Euro.

Quelle: JoWooD
12.02.2008, 20:54 [Ubi]