HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


My Weight Loss Coach
Abnehmen mit dem NDS


Der NDS wird mehr und mehr zu einem Lebenshilfe-Gerät. Nachdem wir gestern über die Übung für den Ernstfall berichtet haben, können wir heute alle Abnehmwillige mit guten Nachrichten erfreuen, denn Ubisoft hat für diesen Sommer My Weight Loss Coach für Nintendos Handheld angekündigt.
Mit diesem Titel trägt Ubisoft dem Boom der Casual Games Rechnung. Allerdings handelt es sich nicht um reine Spielerei, denn in die Entwicklung wurden Fitnessprofis und Ernährungsberater einbezogen. Dabei kam eine Casual-Software heraus, die eure Essgewohnheiten analysiert, Trainingsempfehlungen gibt und so auf längere Sicht eine Gewichtsabnahme gewährleisten will.
Ein Belohnungssystem und ein Schrittzähler sollen zusätzlich motivieren. Der Schrittzähler soll im Paket als extener NDS-Erweiterung erhältlich sein.

Quelle: gamesmarkt.de
13.02.2008, 14:53 [CharMe]