HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred 2: Fallen Angel
Kostenloser Multiplayer


Ascaron gab bekannt, das der Mehrspieler-Modus von Sacred 2: Fallen Angel kostenlos sein wird.
Grundlage für diese Entscheidung sei eine sorgfältige Analyse verschiedener kostenpflichter Modelle gewesen, die den Spielern nicht zusagten. Der Geschäftsführer von Ascaron - Heiko tom Felde, sagt dazu: "Wir nehmen das Feedback der Spieler sehr ernst und reagieren mit dieser Entscheidung auf die zahlreichen negativen Meinungen der Spielergemeinde zu kostenpflichtigen Multiplayer-Parts in Spielen. Nach ausgiebiger Auswertung der Reaktionen haben wir uns deshalb dafür entschieden, den Multiplayer-Modus kostenlos anzubieten. Somit ermöglichen wir jedem Spieler, den vollen SACRED 2 Spielspaß zu erleben!"


Quelle: eXp.de
15.02.2008, 12:01 [CharMe]



Sacred 2: Fallen Angel - News