HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tabaluga - Grünland in Gefahr
Der kleine grüne Drache wird 25


Zu Tabalugas 25. Geburtstag veröffentlicht Atari in Kooperation mit dem Lizenzgeber EM.Entertainment das Spiel Tabaluga - Grünland in Gefahr. Das Spiel erscheint heute für Nintendo DS, die PC-Version folgt am 13. März 2008. In Tabaluga - Grünland in Gefahr friert der böse Schneemann Arktos Grünland ein. Dabei helfen ihm die Pinguine und seine Eismaschinen. Doch er hat die Rechnung ohne Tabaluga und seine Freunde gemacht, die seine Pläne durchkreuzen und die Einwohner vor dem ewigen Eis retten. Das kindgerechte und gewaltfreie 2D-Jump'n'Run-Spiel wird von rocketscience games entwickelt.

Quelle: Atari
28.02.2008, 21:49 [Ubi]



Tabaluga - Grünland in Gefahr - News