HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sudokia
Knobeln auf Blu-ray


Entertactive Entertainment will im zweiten Quartal die Sudoku-Variante Sudokia auf Blu-ray-Disc veröffentlichen.
Der Titel wird mit allen Stand-alone-Playern, Blu-ray-Laufwerken und der PS3 zusammenarbeiten und perFernbedienung gespielt. Sudokia ist damit laut Unternehmensangaben das erste eigenständige interaktive Spiel auf Blu-ray.
"Das neue High-Definition-Format bietet weit mehr als ein gestochen scharfes Videobild. Bei unseren Gameentwicklungen reizen uns vor allem die interaktiven Möglichkeiten, die das Blu-ray-Abspielgerät bietet. Wir haben bereits weitere Games in Entwicklung und freuen uns, als Vorreiter dieses neue Marktsegment zu besetzen", so Enteractive-Geschäftsführer Hans Henseleit.

Quelle: gamesmarkt.de
04.03.2008, 13:24 [CharMe]