HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


MotorStorm 2
Erste Details


Im "Official PlayStation3 Magazine" gibt es folgende erste Informationen zu MotorStorm 2:

- Rennstrecken sind nicht in Wüste, sondern in tropischer Umgebung.
- Streckenabschnitte mit Wasser und Bäume an den Seiten.
- Zu Vehikeln zählen ATV, Rallye-Wagen und Monster Trucks.
- Gegnerintelligenz wurde erhöht. Z.B. achten Fahrer von Motorrädern auf großen Fahrzeuge, die durch Rammattacken gefährlich werden könnten.
- Trailer demnächst, der komplett aus CG-Material besteht. Entwickler betonen, dass erstes MotorStorm auch erst als CG-Video vorgestellt wurde und letztlich besser aussah - so soll es wieder sein.
- Zahl der Teilnehmer bei Online-Rennen erhöht.

Quelle: gamefront.de
11.03.2008, 12:18 [CharMe]



MotorStorm 2 - News