HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sims 3
Bald erste Details


Kürzlich hatte Electronic Arts ein neues Sims-Spiel angekündigt, das bisher nur als Sims 3 bekannt ist.
Die Kollegen von Gamestar hatten nun Gelegenheit, bei Entwickler Maxis vor Ort zu sein und haben von dort erste Informationen zum Spiel mit gebracht, die zunächst in der Printausgabe des Magazins beantwortet werden, die am 26. März erscheint. In dem Special werden folgende Fragen beantwortet:

- Dass die Spielwelt nun aus einem Guss ist, dass die Wohn- und Geschäftsviertel nahtlos ineinander übergehen, ist bereits durchgesickert - aber was bedeutet das für den Spielablauf?
- Maxis verspricht lebendigere Städte - was heißt das, wie wird es umgesetzt?
- Wie hat sich die Grafik verändert, wie sehen die neuen Sims aus?
- Wie hat sich die Eigenintelligenz der Sims verbessert, was haben sie dazugelernt?
- Das bisherige Bedürfnis-System der Sims wird überarbeitet; nicht ersetzt, aber ergänzt. Was verbirgt sich hinter dem neuen »Laune«-System, und wie funktioniert es?
- Bei Bauen und Einrichten der Häuser bekommen Sims-Spieler mehr Freiraum - was leistet der neue Objekteditor, und warum sehen die Innenräume in Die Sims 3 nun noch realistischer aus?


Related Links


Quelle: gamestar.de
20.03.2008, 13:22 [CharMe]



Sims 3 - News