HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warhammer 40k: Dawn of War 2
Erste Infos


Im belgischen Magazin "PCGameplay wurden erste Informationen zu Warhammer 40k: Dawn of War 2 veröffentlicht, die auf einem Preview und einem Interview mit Produzent Mark Noseworthy basieren und von Fans in einem Forum übersetzt und zusammengefasst wurden.
Laut diesem Bericht soll es möglich sein, Häuser zu besetzen und das Wegfindungssystem zu nutzen. Außerdem ist die Umgebung komplett zerstörbar. Einzelne Einheiten werden wichtiger werden. Während der Kampagne soll nur eine begrenzte Anzahl von Squads zur Verfügung stehen, die von Mission zu Mission begleiten.
Die bisher bekannten Rassen - Space Marine und Ork - sollen beide Koop-Kampagnen bekommen. Weitere Rassen werden aber vermutlich darauf verzichten müssen.
Das Spiel soll frühestens im ersten Quartal 2009 erscheinen.

Related Links


Quelle: gamona.de
28.03.2008, 10:54 [CharMe]