HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WoW, StarCraft II, Diablo II
Blizzards neueste Ankündigungen


Bitte festhalten - dieser Angriff auf's Zwerchfell hat es in sich!
Mit Blick auf das heutige Datum hat Blizzard gleich vier Ankündigungen veröffentlicht, die sowohl Fans von World of Warcraft, StarCraft II als auch Diablo 2 höchst erfreulich finden werden.

World of Warcraft: Neue Heldenklasse vorgestellt - Der Barde
"Die Taten jedes wahren Helden sind Inspiration zahlloser Lieder von Triumph, Tugend und epischen Abenteuern. Doch während der Ruhm des Helden durch diese Lieder fortbesteht, erinnern sich nur wenige an derselben Schöpfer. Nachdem die Barden Azeroths seit ewigen Zeiten nur die Tapferkeit anderer besangen, treten sie nun endlich selbst ins Rampenlicht, um endgültig zu beweisen, dass zwar beinahe jeder ein Schwert halten oder einen Zauber wirken kann - doch nur ein wahrer Held besiegt das Böse mit der Macht des ROCK!"
Mehr dazu (inkl. Screenshots, Animationen und Skill-Trees) findet ihr hier.

World of Warcraft: Der Geschmolzene Kern: Entfesselung!
Grandiose Umsetzung für die OverNext-Gen-Konsolen! Beeindruckender Trailer, grandiose Karte und absolut wahnwitzigesinnige Übereinstimmung zwischen Konzeptzeichnung und Screenshots, werft hier einen Blick drauf.

StarCraft II: Terraner-Einheit Tauren-Marine
Es ist wirklich an Genialität kaum mehr zu überbieten ;o) Der "Tauren-Marine" wird bis ins kleinste Detail vorgestellt. Beeindruckend insbesondere die liebevolle Lauf- und Stand-Animation, der actionreiche Trailer, sowie der beschreibende Infotext. Nicht verpassen - hier nachschauen.

Diablo 2: Der Beute-Pinata
Zu guter Letzt noch der Hinweis auf den demnächst erhältlichen Diablo 2 Beute-Pinata. Ebenfalls sehens- und lesenswert - hier vorbeischauen!

Related Links


01.04.2008, 13:11 [Tom]