HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Windchaser
Porträt der Helden


Mitte Mai erscheint das Echtzeit-Taktik-Spiel Windchaser. In der Vorstellungsreihe der Helden des Spiels gibt es heute Infos über den Kommandeur der Windchaser-Gilde, genannt Caine.

"Caine ist ein erfahrener alter Krieger und der Anführer der Windchaser-Gilde. Standhaft und hart wie Fels, wirkt er auf den ersten Blick sehr barsch und immer ein wenig schlecht gelaunt. In der harten Schale steckt aber ein weicher Kern: Cain zog die temperamentvolle Kämpferin Shara wie seine eigene Tochter auf, obwohl sie seine konservativen religiösen Einstellung nicht teilt. Er sympathisiert mit dem orthodoxen Glauben an die Zweifaltigkeit, versucht aber immer seine Gilde aus dem ausbrechenden Glaubenskrieg in der Fantasywelt Ensai herauszuhalten. Der 56-jährige Kommandant redet nicht viel über seine Vergangenheit, als wenn er ein dunkles Geheimnis hüten wollte…"

Gesprochen wird Caine vom Hörbuchsprecher Hans-Gerd Kilbinger, dessen raue und charismatische Stimme perfekt zu einem Anführer passt.
Wie die Helden in Windchaser grafisch aussehen, erfahrt ihr auf diesen drei Artworks (1, 2, 3) in unserer Screenshot-Galerie.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
11.04.2008, 17:11 [Tom]



Windchaser - News