HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Aion: The Tower of Eternity
Screenshots aus der Beta


Seit einiger Zeit läuft die Closed Beta für das MMORPG Aion: The Tower of Eternity in Korea und von dort haben einige Screenshots des grafisch entzückenden Spiels den Weg ins Netz gefunden.
Wer sich fragt, wie das mit dem Fliegen im Spiel ist, darf sich schon mal vorfreun - jeder Charakter wird die Möglichkeit haben, mit seinen eigenen Flügeln die Welt zu erkunden und zu Luftkämpfen aufzubrechen.
Das Spiel soll nch dieses Jahr in Europa erscheinen, einen genauen Termin hat Publisher NCsoft aber noch nicht genannt.

Related Links


Quelle: aionsource.com
16.04.2008, 11:48 [CharMe]



Aion: The Tower of Eternity - News