HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GamersWear
Neben Mode ab sofort auch Modding


Bislang war GamersWear ein Shop mit Mode für passionierte Computerspieler. Das ändert sich nun, denn nach der Übernahme durch die Caseking GmbH. Wer also trendige Mode für Spieler erwerben will, kann ab sofort alles, was das Gamer-Herz an Computer-Hardware und –Zubehör begehrt, bei gamerswear.de erwerben. Das Sortiment umfasst nunmehr knapp 4.500 Artikel.

"Aufgrund unseres großen Bekanntheitsgrades unter den Gamern, unserer langjährigen Erfahrung und der hohen Qualität unserer Produkte sind wir überzeugt, dass sich GAMERSWARE fest im Markt positionieren und sich der bisherige Erfolg weiter steigern wird," erklärt Channel Manager Christoph Gross. "Bei GAMERSWARE präsentieren wir auf einen Klick ein umfassendes Angebot – bei uns finden eSport-Fans alles, was sie suchen."

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
22.04.2008, 21:28 [Ubi]