HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FlatOut Head On
PSP-Test @Spieleflut.de


Nach dem Entwickler Bugbear schon auf PC und Konsole mit der FlatOut Reihe sehenswerte Erfolge verbuchen konnte, feiert man nun auch auf der PSP seinen Einstand. Mit halsbrecherischen Stunts, coolen Fahrzeugen und Actionreichen Duellen fährt sich FlatOut nun auch in die Herzen der PSP Spieler. Oder etwa nicht? Wie sich das Spiel im Test schlägt, verraten wir in unserem PSP-Test zu FlatOut Head On.

""Ich will Spaß, ich geb Gas" - so oder so ähnlich sang es mal ein ziemlich in Vergessenheit geratener Kerl in den 80er Jahren, und wenigstens das Motto ist auch heute noch aktuell. Während aber auf den Straßen in aller Welt Tempolimits für den Klimaschutz und mehr Sicherheit gefordert oder gar eingeführt sowie die Geldbußen für überhöhte Geschwindigkeit drastisch heraufgesetzt werden, kann ich mich wenigstens im Spiel noch austoben. Aktuell mache...".

Related Links


05.05.2008, 20:07 [Ubi]



FlatOut Head On - Artikel

FlatOut Head On - News